Skip to content Skip to footer
Kreativpunkt

Der Treffpunkt für kreative Frauen

Der Kreativpunkt ist ein Treffpunkt für Frauen jeden Alters, die mit ihren Händen etwas Schönes schaffen wollen. Ob Nähen, Handlettering, Makramee, Upcycling, Drahtkunst oder Weihnachtsdekoration:

Einmal im Quartal gönnen wir uns an einem Samstagnachmittag eine gemeinsame kreative Auszeit. Dabei lassen wir unseren Ideen freien Lauf, entdecken verborgenen Talente und stauen jedes Mal über die kreative Vielfalt und Einzigartigkeit. Wir tanken innerlich bei einem biblischen Impuls für unseren Alltag auf und genießen bei Kaffee und Kuchen gute Gespräche.

Vergangene Termine

02
Mrz, 2024

Drahtkunst – Schönes mit Draht biegen

Mülsen 2. März 2024 14:00
Wir haben für dich viele Vorlagen und Ideen vorbereitet, mit welchen du deine eigenen Draht-Kunstwerke herstellen kannst. Sei gespannt! Melde dich bitte bis zum 20.02. bei Andrea Beier an, damit…
Read more