Skip to content Skip to footer

Wir sind die Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) und es liegt uns am Herzen, eine lebendige und moderne Kirche zu gestalten, die den Menschen und unserem Ort dient.

Komm doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen! Ob zu unseren Gottesdiensten am Sonntag oder zu anderen Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre – der Kalender verrät dir, wann und wo du uns findest.

Finde heraus, wo und wann wir Gottesdienst feiern und uns in Kleingruppen treffen. Wir hoffen, Dich bald zu sehen!

home-lkg-2672-1-tb
Unsere Werte

Jesus lehrte uns zu lieben wie Gott liebt

‚Wer zu mir kommt und hört meine Rede und tut, … gleicht einem Menschen, der ein Haus baute und grub tief und legte den Grund auf Fels.‘ Aus der Bibel, Lukas 6,47-48

Was ist los?

Nächste Termine

Unser Gemeindeleben ist vielfältig und bunt. Hier findest Du Termine für Gottesdienste, Kleingruppen und besondere Veranstaltungen im Mülsengrund.

23
Mrz, 2024

Mitarbeiter-Impuls-Tag in Chemnitz

23. März 2024 10:00
13
Apr, 2024
20
Apr, 2024
27
Apr, 2024

ec:forum

27. April 2024 10:00
05
Mai, 2024

Landeskonferenz in Glauchau

Glauchau 5. Mai 2024 10:00

LKG Thurm

Thurmer Nebenstraße 3808132 Mülsen

LKG Stangendorf

Baumschulenweg 1708132 Mülsen

LKG Oberer Mülsengrund

St. Jacober Hauptstraße 112b08132 Mülsen