Download22
Stock
File Size5
Create Date6. Januar 2017
Download

logoDie Gebetsinitiative "Knie dich rein! 40 Tage Gebet für Erneuerung, Ermutigung und Erweckung" findet in der Passionszeit statt, die schon immer eine Zeit der Umkehr und Neubesinnung war. Zugleich ist sie ein ganz eigener Beitrag zum 500. Reformationsjubiläum. Denn "wir sind es doch nicht, die da die Kirche erhalten könnten. Unsere Vorfahren sind es auch nicht gewesen. Unsere Nachkommen werden's auch nicht sein! Sondern der ist's gewesen, ist's noch und wird's sein, der da gesagt hat: Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende." (Martin Luther)

Die auf der zentralen Website des Sächsischen Gemeinschaftsverbands (Link) angebotenen Materialien werden in den nächsten Wochen mit weiteren Beiträgen ergänzt.

Arbeitsmaterial: „Knie dich rein“ – 40 Tage Gebet für Erneuerung, Ermutigung, Erweckung